Samstag, 7. April 2012

Ein neues Handy muss her!!!

Seit einem Jahr besitze ich nun das Samsung Galaxy S1, und ich muss wirklich sagen das ich mehr als unzufrieden mit diesem Handy bin!!! Am Anfang war noch alles toll und jetzt?! Es funktioniert einfach NICHTS mehr! Egal ob ich nur eine Nachricht bei Whatsapp bekomme, oder ein Bild öffnen möchte, das Handy bleibt ständig hängen! Es ist einfach SO nervig -.- Wenn es dann hängen bleibt kommt ein schwarzer Hintergrund, und kann es mindestens für 5 Minuten nicht mehr benutzen...echt super! Da bezahlt man so viel Geld für ein Handy und es ist der letzte Müll :( 
Ich habe nun schon von vielen gehört, das das Samsung S2 viel, viel besser sein soll. Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust mehr auf dieses blöde Galaxy! Mein Freund hat sich Mitte letzten Jahres das iphone 4 geholt, und ob ihr es glaubt oder nicht, es ist so gut wie NIE hängen geblieben. Wenn überhaupt nur die App´s . Die Software an sich ist super! 
Galaxy hin oder her, ich möchte unbedingt ein iphone haben!!!

Jeder der überlegt sich ein neues Handy zu kaufen kann ich nur eines raten:

KEIN SAMSUNG GALAXY S1!!!


Iphone 4s in weiß 


Habt ihr auch solche Probleme mit dem Samsung Galaxy? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen