Samstag, 14. April 2012

Titanic 3D


Wie ihr wisst, war ich ja gestern Abend mit Manuel und meinen Eltern im Kino. Ich war das erste Mal im UCI-Kino in Düsseldorf. Sonst war ich immer nur im UCI im Duisburg. Ich muss wirklich sagen, das mir das Kino in Düsseldorf viel besser gefällt als das in Duisburg. Das in Duisburg ist zwar auch schön, aber das in Düsseldorf ist um einiges komfortabler. Sowohl der Eingangsbereich, als auch die Sitze im Saal.
Aber jetzt will ich ja auf den Film eingehen!
Zum Inhalt muss ich, denke ich mal, nicht sonderlich viel sagen :D 
Ich denke ihr kennt den Film :b
Aber ich kann euch sagen, es lohnt sich definitiv ihn im Kino anzusehen. Die Qualität ist super und die 3D Effekte sind echt der Hammer! Leider kann ich diese aufgrund meiner Sehschwäche nicht immer sehen. Aber das, was ich gesehen hab war super!
Natürlich sind auch ein Paar Tränchen gefloßen :D Aber ich denke, das es an dem Film und nicht an den 3D Effekten lag!! :D Also wie gesagt, es lohnt sich wirklich sich in dem Film in Kino anzuschauen!!!

Hat sich jemand von euch schon den Film angesehen? :*
Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    cooler Blog!;)
    Oh mein Gott, jetzt kommt das auch noch in 3D!
    Wie grausam kann die Welt doch sein! XD

    AntwortenLöschen