Freitag, 13. April 2012

Outfit fürs Essen + Kino

So Manuel und ich werden uns jetzt auf dem Weg ins Leo´s machen. Meine Eltern sind schon unterwegs, und müssten gleich da sein :) Hier seht ihr mein heutiges Abend-Outfit! Beachtet bitte das Chaos im Hintergrund nicht :D So sieht es immer aus, wenn ich mich fertig mache :b Ich weiß nicht, ob ich mich Heute noch einmal bei euch melden kann! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und bis Morgen :**

(Schal ; H&M)
(Top ; H&M)
(Blazer ; H&M)

(Uhr ; Ice Watch)
(Rock ; Gina Tricot)
(Strumpfhose ; H&M)
Dazu habe ich die neuen schwarzen Ballerinas an, die man aber leider nicht auf dem Bild sehen kann.



Wie gefällt es euch? :*

2 Kommentare:

  1. Schön kombiniertes Outfit. Die Strumpfhose ist toll :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist der hammer... Es sieht sehr elegant und zugleich sexy aus... Und die Strumpfhose ist einfach speziell, aber geil :)

    Liebe Grüsse
    Betiii

    AntwortenLöschen