Montag, 9. April 2012

Meine Zeit bei Model-Kartei!!!

Bis vor einiger Zeit, was ich noch bei dem Model Plattform, www.model-kartei.de angemeldet. Dort kann man sich als Model anmelden, und Kontakte zu Fotografn, Visagisten und anderen Models aufnehmen. Da mein Papa auch viel fotografiert, bin schnell ans "modeln" gekommen. Die Zeit und die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe waren sehr positiv. Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit Fotografen oder änhlichem gemacht. Ich musste aufhören, da es zeitlich mit der Schule nicht mehr gepasst hat. Ständig in andere Städte zu fahren war dann doch zu viel für meinen Zeitplan. Ich habe mir allerdings vorgenommen, mich dort wieder anzumelden, sobald es die Zeit erlaubt. 

Ich wollte euch mal ein Paar Bilder aus dieser Zeit zeigen:









Ich fand es wirklich eine super Zeit und hoffe, das ich bald wieder Zeit dafür habe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen