Dienstag, 10. April 2012

Traumurlaub 2012

Manuel und ich wollen dieses Jahr gerne, das erste mal, gemeinsam, in den Urlaub fahren! Leider wissen wir noch nicht genau wohin es gehen soll. Ich war schon an so vielen verschiedenen Orten, deshalb habe ich schon vielen Eindrücke sammeln können. Trotzdem ist es echt schwer das "richtige" zu finden. Ich persönlich würde sehr gerne noch einmal nach Rhodos fliegen. Das ist echt eine wunderschöne Insel. Ich würde aber auch wirklich gerne mal nach Sardinien. 
Das größte Problem ist mal wieder, das ich so wählerisch bin!! Mir kann man es nicht so leicht recht machen. Die Hauptsache ist für mich, Sonne, Strand und ein tolles Hotel!!
Mal schauen wo es und hin verschlägt!!

 Rhodos

 Sardinien

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Wenn ja, wohin? :*

2 Kommentare:

  1. in rhodos war ich auch schon mal, dort ist es echt wunderschön :)

    fahre dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr in den urlaub :c

    aber wenn ich könnte würde ich am liebsten nach new york *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es ist echt soo schön da *.*

      Das ist blöd! Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?!
      Ich hatte ja im letzten Jahr eine Fernreise auf die Malediven und kann es nur empfehlen :))

      Löschen