Montag, 16. April 2012

Erster Schultag

Hallo meine Lieben,
So, heute war dann wohl der erste Schultag. Da ich heute Morgen erst zur 2. Stunde Unterricht hatte, kam ich realtiv gut aus dem Bett. Natürlich war ich nicht all zu motiviert, aber was will man machen! Haben auch direkt eine Klausur wieder bekommen. Sie ist aber zu meinem überraschen recht gut ausgefallen. Nach der Schule bin ich direkt mit Manuel in die Stadt gefahren. Und wie ihr hier links sehen könnt, hab ich mich an meinem Vorsatz von gestern gehalten ;) Habe mir eine Schale mir leckerem Obst geholt.
Wir waren nicht lange dort. Haben nur schnell etwas gegessen, und sind dann direkt danach nach Düsseldorf gefahren.
Gleich muss ich noch ein Kurzreferat für die Schule machen! Lust habe ich natürlich überhaupt nicht, aber von nichts kommt nichts!
Wie war euer erster Schultag? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen