Freitag, 13. April 2012

Was Morgen so ansteht!!!

Morgen früh werde ich wieder zurück nach Duisburg fahren. Ich gehe gemeinsam mit meinem Papa dort in die Stadt. Da meine Mama am Samstag Geburtstag hat, wollen wir ihr dort ein Geschenk holen. Ich denke, das wir dann auch einen Abstricher bei Starbucks einlegen! Das darf nämlich auf gar keinen Fall fehlen :b Ich werde euch dann Morgen früh ein Bild, vom Outfit mit dem neuen Hemd zeigen. Morgen Abend gehen Manuel, meine Eltern und ich dann endlich ins Kino. Titanic in 3D :) Ich freu mich schon wirklich sehr darauf! Kann es eigentlich kaum abwarten 
den Film mal wieder zu sehen :) Davor gehen wir im Leo´s noch gemeinsam was essen. Ich freue mich wirklich sehr! Ich werde euch dann aber auch noch ein Bild von dem Outfit von morgen Abend zeigen. Auch wenn wir nur ins Kino gehen, werde ich mich auf jeden fall etwas schicker anziehen :) Wie ihr seht, habe ich es nicht geschafft, die Artikel, die ich schreiben wollte, zu bloggen. Aber das macht hoffentlich nichts! Nur weil ich sie Heute nicht geschrieben habe, heißt es ja noch lange nicht, das ich sie NIE schreiben werde :*
Im Übrigen wollte ich mich noch bei euch bedanken! Ich habe nun schon insgesamt über 2000 Seiten Aufrufe!! Für viele wird das vielleicht nicht viel sein, aber für mich ist es definitiv schon ein riesen Erfolg, das so viele meinen Blog aufrufen und ihn lesen!
VIELEN VIELEN DANK :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen