Dienstag, 10. April 2012

Wintersport!!!

Anfang März war ich auf Klassenfahrt. Es war keine normale Klassenfahrt, denn dort konnten wir uns eine Wintersportart aussuchen, die dann nach einer Woche benotet wurde. Das ich so eine Fahrt gemacht habe liegt daran, das ich als Leistungskurs, Sport bzw. Sporttheorie habe! Dabei bleibt es natürlich nicht aus, das genarell viel Sport gemacht wird :b Da ich schon Snowboard fahren konnte, habe ich mich natürlich dafür entschieden. Eins muss ich wirklich sagen, ich bin kein Profi : ) aber ich fahre wirklich sehr, sehr gerne Snowboard. Es zwar sehr anstregend aber es macht richtig Spaß! In den Weihnachtsferien fahren meine Familie und ich wieder in den Skiurlaub. Darauf freue ich mich wirklich sehr, da ich dann wieder fahren kann :)

 Könnt ihr auch irgendeine Wintersportart?
Wenn ja was fahrt ihr lieber, Ski oder Snowboard? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen