Mittwoch, 11. April 2012

Was euch Morgen erwartet : )

So ihr Lieben,
Ich werde mich gleich zu Manuel ins Bettchen kuscheln! Für Heute soll erst einmal gut mit bloggen sein! Morgen müssen wir auch wieder realtiv früh raus, und dann wieder nach Duisburg! Manuel hat eine Fahrstunde und ich gehe Fensterputzen und einmal schnell bei mir Zuhause vorbei, neue Sachen holen :) Danach wollten wir warscheinlich sonnen gehen!

Für euch habe ich auch schon ein Paar Artikelideen :)

- Meine Pflege-Produkte
-Augen make-up mit den neuen Liedschatten
-Ein Bildchen von dem roten Essence Nagellack
-Natürlich ein Outfit of the day Bild
-Duisburg & Düsseldorf

Das sind erstmal Artikel die ich mir für Morgen vorgenommen habe!
Ob ich es wirklich schaffe alle zu schreiben, wird sich zeigen!
Aber mein Blog läuft ja nicht weg :b

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Wünsche?

Ich wünsche euch dann erstmal eine gute Nacht und bedanke mich ganz doll für 1.800 Klicks :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen