Dienstag, 17. April 2012

Kleiner Tipp :)

Gestern Abend habe ich ein wenig Langeweile gehabt, und da hab ich mir direkt mal die Fingernägel neu lackiert. Da direkt in unmittelbarer Nähe ein Nagellack von Manuels Schwester lag, hab ich mir den geschnappt. Nachdem ich ihn aufgetragen habe, war ich direkt überrascht. Sofort hat er mir sehr gut gefallen. Er ist von P2 und heißt COLOR VICTIM in der Farbe 690 forever. 
Wie ihr sehen könnt, bin ich absolut nicht zum Nägel lackieren geboren :D Ich schaff es einfach nie ihn ohne Macken aufzutragen! Habe es sogar schon geschafft, das heute einigen Ecken abgesplittert sind! Wollte ihn euch aber trotzdem zeigen.



Wie gefällt er euch? :*

Kommentare:

  1. Den lack habe ich auch :D und ich muss ehrlich sagen ich war nicht zufrieden damit! Der lack bröselt sehr schnell ab sie glänzt nicht so schön wie der schwarze Lack von P2. War für mich eher ein fehlkauf. <3 Wünsch dir schon mal ein tolles Wochenende ♥ Liebes Hast eine Leserin mehr.

    Liebe grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe, allerdings bröselt der Lack wirklich schnell ab..

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich euch definitiv recht geben!! Er löst sich super schnell :( Schade eigentlich, da ich die Farbe wirklich wunderschön finde! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ständig sehe ich diesen Lack auf Blogs und finde ihn toll... aber immer wenn ich im DM bin, vergesse ich ihn mitzunehmen xD

    P2 Lacke halten bei mir auch immer nicht so gut..aber ich geb immer den Top Sealer von Essence drüber...dann glänzen sie schön und halten auch länger!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen