Montag, 23. April 2012

Shopping Ausbeute von Heute :)

Halli Hallo meine Lieben :)
Vorhin nach der Schule, bin ich mit Manuel, in Duisburg in die Stadt gefahren. Eigentlich wollte ich mir eine neue Handyhülle kaufen. Habe mich dann letzten Endes doch ein Paar andere Sachen geholt :D Neue Sportsachen mussten nämlich dringend her! Dann sind wir auch noch schnell bei DM rein! Da habe ich natürlich auch noch einiges gefunden!

Hier meine Ausbeute:


(Ebelin ; Puder und Make-up Pinsel ; DM ; 3,95€)

(Catrice ; Multi colour blush ; DM ; 3,95€)

 (Catrice ; Nagellack ; Nr. 360 ; DM ; 2,45€)

(Dove ; Deo orginial ; DM ; klein-0,85€ ; groß-1,75€)

(Balea ; Mango Handcreme ; DM ; 0,95€)

(Ohrringe ; SIX ; im Sale 2€)

(Sportoutfit von H&M)
(Hose ; 9,95€)
(T-shirt ; 7,95€)
(Sport Bustier ; 14,95€)

Ich kann es kaum abwarten, den Nagellack endlich auszuprobieren! Ich werde euch auf jeden Fall ein Rewiew dazu schreiben. Auf dem Bild kann man es nicht so genau erkennen, aber die Farbe, ist eine perfekte Mischung aus rot und pink! Ich hoffe, das er genau so toll auf den Nägeln aussieht! Die Handcreme hat ein Mädchen aus meiner Klasse. Eigentlich mag ich den duft "Mango" nicht sehr gerne, aber ich war so begeistert, das ich sie mir unbedingt holen musste!

Wie gefallen euch die Sachen?:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen