Samstag, 7. April 2012

Heutiger Rossmann einkauf!!!

Ich bin heute Morgen mal wieder nach Duisburg gefahren. Dort war ich dann, gemeinsam mit meiner Schwester, bei Rossmann. Ich wollte mir lediglich ein neues Duschgel kaufen. Es ist bei mir aber grundsätzlich so, das ich IMMER mehr kaufe :D So war es dann heute natürlich auch!
Ich wollte euch nun mal zeigen, was ich dann schließlich alles gekauft habe :D


(Feuchtigkeits-Fluid von Aok ; 4,99€ )
(Puderpinsel ; 2,49€ )
(Sun club powder für brünette von Essence ; 3,45€ )
(Creme Öl Duschgel von Dove ; 1,55€ )
(Got 2 be Glanz-spray von Schwarzkopf ; 3,45€ )
(Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier ; 0,95€ )
( Nagellack von Essence ; 1,25€ )
( Lippenstift von Essence ; 1,95€ )

Wie ihr sehen könnt, habe ich definitiv mehr gekauft als ich vor hatte :D Die Feuchtigkeits-Creme von Aok, und das Glanz-Spray von Schwarzkopf, möchte ich auf jeden Fall testen!!! Habe von beiden Produkten schon viel positives gehört. Ich möchte nun wissen, ob sie wirklich halten was sie versprechen ;) Sobald ich die zwei Produkte getestet habe, werde ich euch sagen, ob es sich lohnt, die Produkte zu kaufen :* 


Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Produkten?

2 Kommentare: