Sonntag, 15. April 2012

Guten Morgen : )

Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin gerade aufgestanden. Obwohl ich gestern wirklich nicht sehr lange wach war, hab ich trotzdem schon wieder so lang geschlafen! Morgen geht die Schule wieder los...Mensch, wie ich mich freue!
Hier links seht ihr mein kleines aber feines Frühstück. Ich habe schon sooo lange keine Kornflakes mehr gegessen, und als ich letzte Woche einkaufen war, hab ich direkt mal welche mitgenommen. :)
Manuel und ich fahren um halb 3 nach Duisburg. Meine Mama hatte ja Gestern Geburtstag, und Heute feiert sie :)

Ich hoffe, das ich heute Abend besser einschlafen kann als die letzten Tage. Ansonsten komm ich Morgen gar nicht aus dem Bett :S
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab in letzter Zeit auch so schlafschwierigkeiten xS Egal wann ich ins Bett gehe ich kann den ganzen Tag schlafen...aber erstmal einschlafen ist das Problem .__.

    AntwortenLöschen