Freitag, 20. April 2012

Meine Meinung zu

Ich wollte euch nun mal meine Meinung zum Primark sagen. Also, ich war schon in Essen, und in Gelsenkirchen im Primark. Beide Läden habe mir auf ihrer Art gefallen. Aber ich muss ehrlich sagen, das mir der in Gelsenkirchen noch ein wenig besser gefallen hat. Beide male als ich da war, habe ich jede Menge Geld da gelassen :D Jedoch überwiegend nur für "Krimskrams". Accessoirs, Handtaschen, Schuhe, Schminktächen, Schmink-Pinsel, Unterwäsche usw. Kleidung an sich, habe ich mir so gut wie gar nicht gekauft. Ich muss ehrlich sagen, das sie mir nicht wirklich gefallen hat. Das ein oder andere Top habe ich mir dann zwar mitgenommen, aber lediglich auf gut Glück! Aber wenn man sich allein schon die Umkleidekabinen anschaut, hat man wirklich gar keine Lust mehr irgend etwas anzuprobieren. Naja, aber mit dem Rest, bin ich wirklich seeeehr zufrieden. Ich finde wirklich immer etwas!! Für mich ein echtes Paradies! :D
Ich habe wirklich sehr lange, nach einer gescheiten Schultasche gesucht. Egal wo ich gesucht habe, ich habe nirgendwo eine gefunden. Und ich bin tatsächlich im Primark in Essen fündig geworden. Sie ist einfach wunderschön und super groß. :) Das hat mich dann natürlich am meisten gefreut.
Wie gesagt, egal ob in Essen oder in Gelsenkirchen. Es Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall !!

Was haltet ihr von Primark? :*

Kommentare:

  1. Primark ist soo voll leider. Ich gehe nach meinem Geburtstag ganz früh morgens hin, damit da nicht so viele sind, haha :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genau wie du - Klamotten hol ich mir so gut wie nie...allerdings findet man immer Accessoires und alles sowas *-*♥

    AntwortenLöschen
  3. war bisher erst 1x in bremen, aber wenn ich überlege: ich hab nicht ein kleidungsstück gekauft sondern auch nur schuhe, taschen und son kleinkram :D
    bin ausgerastet bei den umkleidekabienen :D

    AntwortenLöschen