Donnerstag, 5. April 2012

Welches Auto fährst du?

Ich habe seit dem 24. Januar diesen Jahres meinen Führerschein. Ich habe das Glück, das ich auch schon ein eigenes Auto habe. Ich wollte euch mal zeigen, was für ein Auto ich Fahre!!!

Einen Opel Corsa:


Dies ist ein Bild von Google, da ich von meinem Auto noch keins gemacht habe. Jedoch stimmen Form und Farbe überein :b Auf dem Bild kann man die Farbe nicht so gut erkennen, es ist ein dunkel Lila :)
Ich bin voll und ganz mit diesem Auto zufrieden. Für Fahranfänger ist es genau das Richtige.
Es gibt jedoch ein kleines Problem. Im Dezember läuft der TÜV ab und da es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird es keine weiters mal den TÜV überleben :b
Es gibt da aber schon ein Auto, was ich wirklich wunderschön als Alternative fände!
Der Seat Ibiza.
Er wirkt sowohl sportlich, als auch elegant!!

Hier mal 2 Bilder:



Sowohl in schwarz, als auch in weiß find ich ihn einfach toll *.*
Mal schauen was sich Ende des Jahres so ergibt, und welches Auto ich dann fahren werde!!

Welche Autos fahrt ihr so?
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Seat Ibiza gemacht? 
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen