Samstag, 14. April 2012

Leo´s



Wie ihr wisst, war ich vorhin im Leo´s Frühstücken .Heute hat mir Manuel mein Frühstück gemacht, und es war einfach sooo lecker *.* Nicht nur das, auch mir dem "Design" hat er sich heute wirklich richtig Mühe gegeben :b
Ich habe Brötchen mit Wurst und Käse, Rührei mit Nürnberger und Salat gegessen. Ich habe wirklich richtig viel gegessen :D Dabei habe ich einen Latte Macchiato getrunken.
Ich liebe es genarell auswerts Frühstücken zu gehen. Am aller liebsten gehe ich entweder im Extra Blatt oder im Leo´s Frühstücken.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich fand es wirklich einfach sooo süß wie Manuel mein Essen herrgerichtet hat. Das wichtigste ist 
allerdings, das er es mit gaaanz viel Liebe gemacht
hat :* 

Fällt euch etwas an dem 2 Bild auf? Bzw. an
dem Essen? 
Richtig, Manuel hat aus dem Aufschnitt und dem
Salat ein Gesicht geformt. Das fand ich wirklich
das aller Beste :D Ich hab mir echt die Frage 
gestellt, wie man auf solch eine Idee kommt. 
Einfach viel zu süß :*
Gefällt auch das Essen?
Geht ihr gerne Frühstücken? :* 



Hier habt ihr noch einmal die Adresse
vom Leo´s, falls ihr mal vorbei schauen wollt :*

Moltkestr. 110
40479 Düsseldorf
0211 56650272



1 Kommentar:

  1. Das Gesicht habe ich sofort erkannt! :D
    lecker, so macht das frühstücken auch gleich noch mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen