Donnerstag, 12. April 2012

Meine Pflegeprodukte

Ich wollte euch nun einmal meine Pflegeprodukte, die ich jeden Tag so benutze, zeigen. Alles was ihr seht benutze ich immer, bis auf die Haarkur. Diese benutze ich nur 1-2 mal die Woche. Wie schwer zu sehen ist, habe ich eine kleine Vorliebe für Dove :)

Viel Spaß beim schauen :



(Nivea ; Reinigungstücher)

 (Neutrogena ; Anti-Mitesser Peeling)

(Garnier ; Hautklar Waschgel)

(Dove ; Creme-Öl Duschgel)


(Dove ; beauty finish Deo)

 (Dove ; Verwöhnende Feuchtigkeitspflege ; Bodylotion)

 (Dove ; Oil care Serie ; Kurz,Shampoo, Spülung)

Leider kann ich euch die Preise von den Produkten nicht mehr sagen, da ich einige auch schon etwas länger habe :) Ich wollte das Peeling, von Neutrogena, und die Tücher ,von Nivea, testen. Dies habe ich auch schon gemacht. Ich benutze die Produkte, seit dem ich sie habe, jeden Tag und ich bin wirklich begeistert. Die Tücher riechen viel angenehmen als die von Bebe. Und dank dem Peeling sieht meine Haut viel besser aus. Ich kann euch die Produkte nur empfehlen! :)

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen