Samstag, 14. April 2012

Was ich mir bestellen möchte

Ich wollte euch nun mal zeigen, was ich mir in naher Zukunft gerne bestellen würde.
Das wäre einmal ein Pinsel-Set von Fräulein und ein neues Glätteisen. Meins ist nämlich nicht sonderlich gut! Beide Artikel habe ich mir bei Amazon rausgesucht.

Das Pinsel-Set ist 31. Teilig. Es sind viele verschieden und vor allem gute Pinsel dabei. Desweiteren ist natürlich auch ein Täschen vorhanden, in dem die Pinsel drin sind :)

Das Glätteisen ist von Remington, und hat ebenfalls eine Tasche zum verstauen dabei.

 31. Teiliges Pinsel-Set von Fräulein. Es kostet 19,99€

 Glätteisen von Remington. Es kostet 55,00€.
Auf dem Eisen sind 5 Jahre Garantie. Es hat eine Temperaturreglung von 150-235 Grad. Natürlich sind die Glättflächen aus Keramik.

Auf beiden Artikeln kommt dann jeweils noch die Versandkosten drauf!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Artikeln gemacht? :*

1 Kommentar: