Donnerstag, 5. April 2012

Schal-Sucht!!!

Jedes Mädchen kennt das!!! - Egal ob Schuhe, Handtaschen oder Schals, irgendeine Sucht hat man :D Ich muss gestehen, dass ich definitiv süchtig nach Schals bin!!! Egal welche Farbe, Form oder welches Muster, ich muss ihn haben :D Am liebsten würde ich das ganze Jahr über einen Schal tragen! Ich kann euch gar nicht genau sagen, wie viele ich besitze.
Es ist bei mir so, dass ich über einen gewissen Zeitraum einen Lieblingsschal habe :D

Momentan habe ich natürlich auch einen:




Ich habe ihn mir vor 1. Monat in Essen im Primark gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere hat er ca 7€ gekostet :) Nicht nur das Muster finde ich total super, sondern er erfüllt auch einen für mich sehr wichtigen Punkt: Er ist SUPER weich! Ich hasse es, wenn ein Schal am Hals kratz. Meine Schals müssen super weich sein :D Aus diesem Grund trage ich grundsätzlich auch lieber Stoff als Wollschals!!
Sobald ich wieder Zuhause in Duisburg bin, werde ich euch einmal meine kleine Schalsammlung abfotografieren :D
Habt ihr auch solch eine typische Mädchenmacke ? :D
 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen