Freitag, 13. April 2012

Heute in der Stadt

Wie ich euch bereits schon geschrieben habe, war ich heute Morgen mit meinem Papa in der Stadt. Da meine Mama Morgen Geburtstag hat, haben wir ihr dort Geschenke geholt. 
Wie bereits angekündigt, waren wir natürlich auch bei Starbucks :) 
Leider war ich schon einige Zeit nicht mehr da, daher habe ich gar nicht mitbekommen, das sie neue Tassen haben. Sie sind schlicht und schön! Und noch etwas ist mir aufgefallen, anscheind formen sie seit neusten, mit dem Schaum vom Kaffee, Herzen. Das fand ich wirklich sehr, sehr süß :) Ich habe wie immer eine kleine vanilla Latte getrunken, und habe mir noch einen double chocolate Muffin gegönnt :



Wir sind dann auch noch schnell bei DM rein, da ich unbedingt nach dem Eyeliner Pinsel von Catrice schauen wollte. Ich habe den von Essence, habe jedoch schon von vielen gehört, das der von Catrice viel besser sein soll. Das werde ich auf jeden Fall mal testen :)
Habe dann auch noch schöne schwarze Ballerinas gefunden, die ich gestern ja vergebens gesucht habe :*

 (Ballerinas ; Osco ; 11,95 €)

(Eyeliner-Pinsel von Catrice ; DM ; 2,45 €)

Welchen Pinsel findet ihr besser?
Gefallen euch die Schuhe? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen