Samstag, 7. April 2012

Ein super Nachmittag : )


Nachdem ich mit meiner Schwester ein wenig "shoppen" war, sind wir gemeinsam mit ihrem Freund, zurück nach Düsseldorf gefahren. Wir haben uns dann entschlossen, dort gemeinsam etwas zu essen. Wir sind dann ins Leo´s gegangen. Das Restaurant gehört den Eltern meines Freundes. Es ist wirklich ein SUPER Lokal. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil es das Restaurant von den Eltern meines Freundes ist!!! Wirklich!!! Es ist einfach spitze!! Super Essen und eine super Atmosphäre!!
Am aller, aller liebsten esse ich dort die Flammkuchen : ) Ich könnte jeden Tag einen davon essen :D
Leider hab ich meinen nicht abfotografiert :( Ich habe aber trotzdem ein Bild für euch :*

Flammkuchen: 

Ich esse ihn normaler weise immer mit Speck und Käse. Auf dem Foto seht ihr aber einen anderen Belag. Meine Schwester hat heute einen mit Tomaten und Mozarella gegessen : )
Es ist wirklich einer meiner lieblings Speisen *.*

Damit ihr aber noch weitere Eindrücke bekommt, habe ich hier noch ein Paar Bilder für euch :)
 

Also, wem das essen zusagt, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen :) Ich kann es wirklich nur empfehlen!!! :*

Hier habt ihr die Adresse :

Leos Düsseldorf
Moltkestraße 110
40479 Düsseldorf
T: 0211 566 50 272


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen