Dienstag, 10. April 2012

Outfit of the day !!!

Wollte euch dann auch noch schnell mein Outfit von Heute zeigen. Da ich nur einkaufen war, ist es nichts besonderes : ) Leider ist die Qualität von dem Bild nicht zu gut, aber ich hoffe, das ihr trotzdem etwas erkennen könnt. Die Strickjacke die ich auf dem Bild an habe, habe ich von Manuel bekommen. Sie zählt im Moment mit zu meinen lieblings Kleidungsstücken : ) Sie ist einfach super bequem und ich finde, das sie auch noch toll aussieht! Wie ihr seht, trage ich auf dem Bild eine weiße Ice Watch. Die gehört eigentlicht Manuel aber ich leih sie mir ab und an mal aus. Das Ziffernblatt ist in der Farbe Jeans-Blau :*

(Schal ; H&M)
(Strickjacke ; Edc)
(Top ; H&M)
(Jeans ; Vero Moda)
(Uhr ; Ice Watch)

Wie gefällt es euch? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen