Freitag, 13. April 2012

Schon wieder ein neues Design??

Ja!!
Wie es nicht schwer zu sehen ist, habe ich schon wieder ein neues Design! Ich war immer noch nicht so wirklich zufrieden mit meinen Versuchen :D Ich finde wirklich, das ich gescheitert bin. Nun hat mir aber eine sehr liebe Bloggerin dabei geholfen! Die liebe Nadine hat mir unter die Arme gegriffen und mir bei dem Desgin geholfen! Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt es jetzt schon super gut! Ich bin ihr echt dankbar dafür! Ich finde ihren Blog aber auch wirklich sehr sehr toll, und er zählt zu meinen lieblings Blogs! Schaut doch bitte einmal bei ihr vorbei! Ihr Blog ist wirklich lesenswert!!
Liebe Nadine, VIELEN VIELEN Dank nocheinmal :*
Wie euch bestimmt auffällt, passt mein Header nun leider nicht mehr wirklich zu meinem Design. Mein Neuer ist aber noch in bearbeitung! Ich denke, das es noch ein Paar Tage dauern wird, bis das design "sitzt". Bis dahin hoffe ich, das ihr die kleine Baustelle entschuldigt. Schließlich sind das wichtigste ja die Artikel :b
Wie gefällt euch das Design bis jetzt?
Gibt es etwas, was ihr gerne von mir wissen oder sehen wollt?

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen