Montag, 16. April 2012

Thera-Band

Ich war gerade noch mit Manuel, hier in Düsseldorf, in einem Sportgeschäft. Ich wollte mal schauen, ob sie dort auch diesen Bauchtrainier haben, den es auch bei Real gibt. Haben uns dann ausführlich von einem Mitarbeiter beraten lassen. Er hat mir das Thera-Band empfohlen. Es gibt verschieden Übungen, mit denen man sämtliche Muskeln trainieren kann. Dies gibt es in verschieden Farben, welche den Wiederstand unterscheiden. Ich habe mich für das rote Band entschieden. Für mein Alter und meinen Trainingswünschen ist dies die Ideale Wahl. Bei dem Band war auch eine kleine Anleitung dabei. In dem Heftchen stehen jedoch auch sämtliche Übungen die man mit dem Band machen kann. Ich werde es nachher direkt einmal testen, und euch dann bescheid geben wie mein erster Eindruck war.

 Gekostet hat es 12,56€

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem, oder einem ähnlichen Band gemacht?:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen