Freitag, 6. April 2012

Die guten, alten Liebesrituale : )

Ich würde nicht behaupten, das ich abergläubig bin! Geht es jedoch um Liebesrituale bin ich ganz Vorn mit dabei :b Ich weiß, das diese nicht dafür sorgen, das die Beziehung für immer hält! Ich finde es einfach schön, wenn man gemeinsam irgendwelche schönen Dinge erlebt bzw. gemacht hat. Manuel und ich auch ein bestimmtes Ritual durchgeführt. Vielen von euch werden es bestimmt kennen. Wir haben ein Schloss, in Köln, gemeinsam aufgehangen <3 An seinem 19. Geburtstag habe ich die Tagesplanung übernommen. Ich habe mich dafür entschieden, nach Köln zu fahren. Geplant war ein schöner Tag mit shoppen und essen gehen. Dabei durfte das Schloss aufhängen natürlich nicht fehlen. Nachdem wir das Schloss aufgehangen haben, haben wir, natürlich wie es sein soll, den Schlüssel, gemeinsam, in den Rhein geworfen :) Es ist echt schön zu wissen, das an dieser Brücke, etwas hängt, das uns bzw. unsere gemeinsame Zeit verbindet!!! :*

 
Hat jemand von euch dort auch schon ein Schloss aufgehangen?
Was haltet ihr von solchen Ritualen?
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen