Montag, 9. April 2012

Massagen : )

Ich habe zu meinem Geburtstag 2 Thai-Massagen für jeweils 60 Minuten geschenkt bekommen. Leider kam ich immer noch nicht dazu, die Gutscheine einzulösen. Ich hoffe, das ich es bald endlich schaffe! Ich bin schon richtig neugierig wie sie sind :) Ich habe erst 2 mal professionelle Massagen bekommen. Das erste mal als ich mit meiner Mama, für ein Wochenende, in einem Wellness Hotel war. Dort wurden wir zuerst mir einem Vanille-Peeling eingerieben. Danach war die gesamte Haut super weich. Anschließend wurden wir dann, für 30 Minuten, massiert. Das 2 mal wurde ich auch wieder gemeinsam mit meiner Mama auf den Malediven massiert. Auch das war wirklich wunderschön. Dabei bin ich sogar eingeschlafen :)) Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Massagen von "Neben an" sind.
Sobald ich da war, werde ich euch berichten wie es war!!!



Habt ihr schon Erfahrungen mit Massagen gemacht? :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen