Freitag, 20. April 2012

Rewiew Thera-Band

So ihr Lieben,
Ihr wundert euch bestimmt, das ich schon so schnell ein kleines Rewiew über dem Thera-Band schreibe. Das liegt daran, das ich nach 2 maligen benutzen, schon wirklich total zufrieden bin. In dem kleinen Heft, was dabei ist, stehen wirklich super Übungen drin. Im allgemeinen sind die Übungen, die ich mache, viel intensiever. Eine deutliche anstrengung ist zu spüren. Auch wenn ich ansonsten natürlich noch keinen Erfolg sehen kann, kann ich das Band nur weiter empfehlen.
Ich kann euch eins sagen, ich habe wirklich richtig Muskelkater! Als ich vorher meine Übungen ohne alles gemacht habe, hatte ich nie solch einen Muskelkater! Aber wenigstens merke ich nun, das ich auch etwas gemacht habe :b


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen