Freitag, 6. April 2012

Meine Schminke!!

Ich wollte euch einmal zeigen, welche Schminke ich jeden Morgen benutze. Es ist nicht sonderlich viel. Zu besonderen Anlässen benutze ich ein wenig mehr :)

Hier einmal alles:

Als erstes benutze ich den Concealer von Catrice. Zunächst setzte ich die rosa Farbe unter die Augen, um Augenschatten zu verblassen. Dann nehme ich das Grün und trage es gezielt auf Hautrötungen auf. Durch das Grün verblassen diese ebenfalls.

(Allround Concealer von Catrice)
Nach dem Concealer benutze ich entweder das goodbye make-up von Bebe, oder die Liquid Foundation von Catrice. Je nachdem wie meine Haut aussieht, und sich anfühlt, entscheide ich, welches von beiden ich benutze :)

(Goodbye Make-up von Bebe ; Farbton dunkel)

(Liquid Foundation von  Catrice ; Farbton 050)

Nun erhitze ich meine Wimpernzange mit dem Föhn und forme anschließend meine Wimpern damit. Dann benutze ich als erstes die Wimperntusche Harming Secret von P2. Diese Sorgt dafür, dass die Wimpern zunächst schwarz eingefärbt und getrennt werden :)

(Harming Secret von P2 ; Farbton schwarz)


Als nächstes benutze ich dann den Luxurious Lashes maxi brush mascara von Kiko :) Dieser sorgt für tolles Volumen und einem kräftigen Schwarz. 

(Luxurious Lashes von Kiko ; Farbton schwarz)


Zum Schluss, gehe ich dann noch mit einer normalen Wimpernbürste drüber, um wirklich alle Härchen zu trennen :) Das wars dann auch schon!
Wie ihr sehen könnt benutze ich wirklich nicht viel und es dauert auch nicht lang.
 Ich brauche zum schminken ca. 10-15 Minuten :)

Wie lang braucht ihr zum schminken? 
Benutzt ihr viel?
:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen