Sonntag, 8. April 2012

Ich liebe....

Louis Vuitton

Ich liebe wirklich fast alle Sachen von Louis Vuitton. Ich finde dieses Desing einfach traumhaft *.* Egalb ob Tasche,Schal oder Handyhüllen!! Einfach einzigartig!!! Ich hab mal für euch ein Paar Sachen rausgesucht die ich einfach MEGA schön finde!!!


Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr auch eine Liebslingsmarke? :*  

5 Kommentare:

  1. Ich liebe LV! Hab auch ne Speedy zuhause, ich liebe Sie!

    Liebe Grüße,
    Elly

    P.S. : Ich würde mich sehr freuen wenn du an meinem Luxus Beauty Gewinnspiel teil nimmst !

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dein Blog ist echt schön vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zuschauen. www.raphaela-originals.blogspot.de

    P.s Habe auch ein Gewinnspiel am laufen

    AntwortenLöschen
  3. Mega Blog....
    Und LV auch ;-)

    Suuuper gemacht Lg

    AntwortenLöschen