Sonntag, 15. April 2012

Rewiew Aok Feuchtigkeits-Fluid!!!

Ich habe wirklich schon viele verschieden Gesichts-crems ausprobiert, aber leider noch nie eine gefunden, die mich wirklich überzeugt hat. Dann habe ich mir letzte Woche dieses Feuchtigkeits-Fluid von Aok geholt. Ich habe es nun jeden Tag sowohl Morgens, als auch Abens benutzt und ich muss wirklich sagen, das ich total zufrieden bin. Es zieht super schnell ein und unmittelbar nach dem auftragen fühlt die Haut sich besser an. Es steht drauf, das es die Haut mattieren soll, und das tut es wirklich. Nach der ersten Anwendung, wirkte die Haut gleich viel matter. Genarell hat sich das gesamte Hautbild definitiv zum positiven verändert. Mann muss wirklich nicht viel auftragen.
Also, wer empfindliche Haut hat, kann ich dieses Fluid definitiv empfehlen! Es ist mit einem Preis von 4,99€ vielleicht nicht gerade günstig, aber es lohnt sich wirklich :*

1 Kommentar: